Bergwelten
WSV

Aktuelle INFORMATIONEN

INFO v. 28.02.2019

Jahreshauptversammlung am 25.02.2019

Die Skiabteilung des TuS-Lendringsen ist inzwischen die zweitgrößte Abteilung hinter der Turnabteilung.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auf ein aktives Jahr 2018 zurückgeblickt. Die Skifreizeit nach Wagrain, die Familien-Osterfahrt nach Kaprun, die Skifreizeit in Winterberg, die Familien-Radtour mit Übernachtung sowie die Herbstwanderung waren die Höhepunkte der Saison.

Für die satzungsmäßigen Wahlen wurde Andreas Kemper als Wahlleiter einstimmig gewählt. Er beantragte die Entlastung der Kassenführung und des Vorstandes, welche von der Versammlung einstimmig erteilt wurde.

Die Wahlen ergaben, dass Hubert Kemper als 2. Abteilungsleiter und Elke Hempelmann als Schrift- und Pressewartin einstimmig wiedergewählt wurden. Marita Hepping schied auf eigenen Wunsch als Kassenwartin aus. In dieses Amt wurde Katrin Ebel einstimmig gewählt. Ersatzkassenprüfer wurde Wilfried Kemper.

Das Sportabzeichen in Gold errangen Erhard Kemper, Wilfried Kemper, Alfons Paul und Andreas Hempelman






INFO v. 12.02.2019

Vereinsmeisterschaft am 16.02.2019

Unsere Vereinsmeisterschaften müssen leider aufgrund zu weniger
Teilnehmer und der Wetterprognosen ausfallen-

Einen Ersatztermin gibt es leider nicht.

Email
Helm

INFO v. 23.01.2019

Osterskifreizeit 2019

Unsere Familien-Osterskifreizeit v.  12.04. - 20.04.2019 müssen wir leider aufgrund von zu geringer Anmeldungen absagen.

Für 2020 werden wir aber trotzdem wieder eine Osterfahrt planen.