Bergwelten
WSV

Aktuelle INFORMATIONEN

INFO v. 30.04.2019

Nachtreffen Januarfahrt am 17.05.2019

Wir treffen uns am 17. Mai um 19:30 Uhr im Gasthof Hünnies.

Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, sollte dies bis zum 03. Mai nachholen.

Da wir entsprechend planen müssen, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.
Dies kann telefonisch oder auch per Email erfolgen.


INFO v. 29.04.2019


Hallentraining

Ab Mittwoch, 08.05.2019 startet unser Hallentraining nach den Osterferien wieder zur gewohnten Zeit in der Realschulhalle in Menden.



INFO v. 28.02.2019

Jahreshauptversammlung am 25.02.2019

Die Skiabteilung des TuS-Lendringsen ist inzwischen die zweitgrößte Abteilung hinter der Turnabteilung.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auf ein aktives Jahr 2018 zurückgeblickt. Die Skifreizeit nach Wagrain, die Familien-Osterfahrt nach Kaprun, die Skifreizeit in Winterberg, die Familien-Radtour mit Übernachtung sowie die Herbstwanderung waren die Höhepunkte der Saison.

Für die satzungsmäßigen Wahlen wurde Andreas Kemper als Wahlleiter einstimmig gewählt. Er beantragte die Entlastung der Kassenführung und des Vorstandes, welche von der Versammlung einstimmig erteilt wurde.

Die Wahlen ergaben, dass Hubert Kemper als 2. Abteilungsleiter und Elke Hempelmann als Schrift- und Pressewartin einstimmig wiedergewählt wurden. Marita Hepping schied auf eigenen Wunsch als Kassenwartin aus. In dieses Amt wurde Katrin Ebel einstimmig gewählt. Ersatzkassenprüfer wurde Wilfried Kemper.

Das Sportabzeichen in Gold errangen Erhard Kemper, Wilfried Kemper, Alfons Paul und Andreas Hempelman

Email
Helm